Devil Flags und Junior Devils mit Niederlagen

Devil Flags und Junior Devils mit Niederlagen

Montag, 13 Mai 2019
Hamburg Blue Devils

Mit einem Fieldgolad haben die Junior Devils am vergangenen Samstag das Spiel gegen die Hamburg Huskies eröffnet. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und so stand es nach dem ersten Quarter 3:0 für die Devils.

Im zweiten Viertel konnten die Junior Devils einen Touchdown erzielen und auf 9:0 erhöhen. Der anschließende PAT brachte nicht ein. Nach der Halbzeit kamen die Huskies auf und erzielten Ihrerseits einen Touchdown, verwandelten den PAT und konnten einen Drive mit einem Fielgoal beenden. Spiel im 3 Quarter durch die Huskies gedreht – 9:10 aus Sicht der Junior Devils.

Die hatten im letzten Quarter nichts mehr entgegenzusetzen, kassierten noch einen Touchdown zum 09:16. Kurz vor dem Ende hatten die Junior Devils zwar noch einmal ein First Down, verloren dann aber wieder das Angriffsrecht durch einen Fumble. So endete diese kleine Hamburger Derby mit 09:16 aus Sicht der Junior Devils.

Auch die Flag Devils hatten kein Glück. Durch viele personelle Probleme reiste nur eine Rumpfmannschaft in den Hamburger Stadtpark zu den Pio Kids und verlor dort mit 0:21.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok