Black Swans stellen Ihre Spieler vor! Heute: die Quarterbacks

Black Swans stellen Ihre Spieler vor! Heute: die Quarterbacks

Sonntag, 09 April 2017
Hamburg Swans

Die nächste Unit die wir Euch vorstellen möchten, sind die Quarterbacks. Mit drei Quarterbacks gehen die Black Swans in die Saison 2017. Zum einen hat der Veteran Marco Nitsche sich noch einmal entschieden den Wristcoach anzuziehen, um vor allem den jüngeren Mitspielern unter die Arme zugreifen und den Coaches eine erfahrene Option zu bieten. Als zweites kehrt Maximin Lange aus den USA zurück. Der junge QB ist letzten Sommer an die New Mexico Highlands University gegangen, um die bestmögliche Förderung zu erhalten und sich im Mutterland des Footballs zu beweisen. Im diesjährigen NMHU Spring Practice nahm er einige First-Team Reps und kehrt nun erstmal zu den Black Swans zurück. Der dritte im Bunde ist Rookie QB Marlo Panier. Vergangenes Jahr war Marlo noch Starting QB bei den Hamburg Iron Swans und wusste vor allem durch seine Athletik zu überzeugen. Zwar wird es erst seine zweite Football Saison überhaupt sein, aber durch den vorhandenen Ehrgeiz, machte Marlo im Winter schon viele Fortschritte. Mit QB-Coach Wenzel und den beiden QBs Marco Nitsche und Maxi Lange hat Marlo die perfekte Gelegenheit die In And Outs der Quarterback Position zu erlernen.

Quelle : Pressemitteilung Hamburg Swans

Bilder mit freundlicher Genehmigung Hamburg Swans

Alle Fotos: Stefan Stendal

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger