Crocodiles: Brad McGowan „Spieler des Jahres“ in der Oberliga Nord ! Christoph Schubert bester Verteidiger der Liga !

Crocodiles: Brad McGowan „Spieler des Jahres“ in der Oberliga Nord ! Christoph Schubert bester Verteidiger der Liga !

Sonntag, 12 März 2017
Crocodiles Hamburg

Das Sportmagazin „Eishockey News“ ließ abstimmen und die Trainer und Sportjournalisten waren sich einig wie nie:  Bester Spieler der Oberliga Nord ist Brad McGowan !

„Das ist natürlich sehr schön“ kommentiert der sympathische Stürmer seine Wahl. „Ich hatte ein sehr gutes Jahr und bin wirklich glücklich, dass das auch so aufgenommen wurde.“

Mit bisher 72 Toren und 50 Vorlagen führt der Hamburger die Top-Torschützen- und Top-Scorer- Listen an: „Ich hätte nie daran gedacht, dass ich solchen Werten auch nur nahe komme“,

gesteht er im Interview Eishockey News. Und er lebt gern in Hamburg: „Ich liebe die Stadt. Mit dem vielen Wasser überall, erinnert mich Hamburg an meine Heimatstadt Vancouver.

Hier wird es einem nie langweilig.“  Sicher freuen sich alle Fans auf viele weitere Tore , Vorlagen und tolle Spiele dieses Ausnahmespielers.

 

Das der NHL- und DEL-Star Christoph Schubert im Sommer zu den Crocodiles Hamburg wechselte, war allein schon eine Sensation. Nun wählten ihn Trainer und Sportjournalisten zum

besten Verteidiger der Oberliga Nord !  Nicht nur, dass er die härtesten Checks austeilt, so die Meinung der Juroren., auch die Statistik ist eindeutig: Top- Vorlagengeber und Top-Scorer

aller Verteidiger ist der Hamburger Kapitän. Mitverantwortlich für einen sportlichen Leistungssprung der Crocodiles, ist der 35 Jährige heute Anführer, Leistungsträger und Vorbild der

jungen Spieler, in der im Sommer neu aufgebauten Mannschaft. Gut, dass auch er sein Herz an die schönste Stadt der Welt verloren hat.

 

Mehr zu den Wahlen und zu den anstehenden Playoffs gibt es im gerade veröffentlichten Sonderheft von „Eishockey News“.  Die offizielle Ehrung von Brad McGowan und Christoph Schubert

findet im Rahmen des Playoff Heimspieles der Crocodiles am kommenden Sonntag, dem 19.3.2017, in der Eissporthalle Hamburg-Farmsen, statt. Die Crocodiles gratulieren Brad und Schuby sehr

herzlich zu ihrer Wahl und freuen sich, zwei solch besondere Spieler in ihren Reihen zu haben !

 

Nils Abraham ,Medien und Marketing, Eishockey Crocodiles Hamburg

 

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger