Swans deklassieren Huskies II

Swans deklassieren Huskies II

1
Sonntag, 03 Oktober 2021
Hamburg Swans

Ohne den Huskies auch nur den Hauch einer Chance zu lassen, unterstreichen die bärenstraken Hamburg Swans Ihre Aufstiegsambitionen und senden mit 62:00 ein mehr als deutliches Zeichen nach Kiel, wo in knapp 14 Tagen der Aufsteiger entschieden wird.
Bereits nach dem ersten Drittel stand es 21:00 für die Swans durch zwei Touchdowns von Felix Gierring und einem sehr kuriosen Touchdown von Arthur Berlin, dem ein geblockter Punt der Huskies in die Arme fiel und der die völlig verdutzte Offense der Huskies mit einem kurzen Lauf über 5 yards überwinden konnte.

Bis zur Halbzeit folgten noch ein Safety und ein Fieldgoal zum Halbzeitstand von 26:00.

Im dritten Viertel waren es Omar Diaz und Lennart Krause, die mit zwei Touchdowns und den Point after Touchdowns auf 40:00 erhöhen konnten. Dabei konnte Lennart Krause bei seinem Touchdown einen 35 yard Pass von Quarterback Finn Abel in der Endzone sicher und freistehend fangen!
Das letzte Viertel war geprägt von schwächer werdenden Huskies, die heute ohne Ihren Stammquaterback spielen mussten und weiter stark spielenden Swans, wobei Swans Coach Daniel Kasper auch und gerade die zweiten Garde Spielpraxis sammeln lies.

Zwei Safetys, ein Field Goal, zwei Touchdowns durch Lennart Lübeck und Marcel Weber, ein Point after Touchown und letztendlich eine Two Point Conversion von Finn Abel führten zu einem. Endstand von 62:00. Erfolgreichster Scorer der Swans war aber an diesem Nachmittag Kicker Jakob Stork der insgesamt 12 Punkte durch Field Goals und Point after Touchdowns sammeln konnte und sich keinen Fehlschuss leistete.

Die Huskies treten bereits kommen Sonntag auf dem Kasim Edibali Field gegen die Kiel Baltic Hurricanes II an, während die Swans in knapp 14 Tagen auch gegen Kiel in Kiel um den ersten Platz, den inoffiziellen Meistertitel und den Aufstieg kämpfen werden.

Foto: Holger Beck, HTR

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger