Enttäuschung im Hamburger Stadtpark

Enttäuschung im Hamburger Stadtpark

Montag, 27 September 2021
Hamburg Pioneers

Der 7fache Deutsche Meister, die Pioneers Snappers verpassen das Finale und damit zum zweiten Mal im Folge den Meistertitel. Es ist das erste Mal in fast 10 Jahren das die Hamburger nicht im Finale stehen.

So verlor man am vergangenen Wochenende bei den Assindia Fire Birds mit 12:28. Während man zur Halbzeit noch mit 6:2 führte brach die Mannschaft im letzten Viertel völlig auseinander und gab das letzte Viertel mit 06:26 ab.

Somit schließt man die Saison als zweiter von dreien und mit 4:4 Punkten ab. Die Kiel Baltic Hurricanes fahren als Tabellenerster zum Finale.

Wer der Gegner sein wird steht noch nicht fest. Sollten die Dresden Monarchs das noch ausstehende Match gegen Braunschweig gewinnen, so würde der amtierende Deutsche Meister die Chance auf eine Titelverteidigung erhalten.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger