Little Devils verlieren gegen die Lübeck Cougars mit 07:16.

Little Devils verlieren gegen die Lübeck Cougars mit 07:16.

Montag, 27 September 2021
Hamburg Blue Devils

Ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Lübeck. Gleich im ersten Drive der Lübecker ein Touchdown und mit einer Führung im Rücken spielt es sich etwas leichter. Das haben beide Mannschaften gemerkt. Und so konnte Lübeck im zweiten Viertel sogar auf 13:00 erhöhen. Doch die Little Devils kämpften sich zurück und schafften mit einem Touchdown noch vor der Halbzeit den Anschluss zum 07:13.

Nach der Halbzeit spielten beide Defenseteams sehr stark und ließen nichts an weiteren Punkten zu. Erst ein Fieldgoal von den Cougars kurz vor Schluss entschied diese spannende Partie. Und so hieß es am Ende 16:07 für die Lübecker.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger