Pioneers schlagen Bremerhaven

Pioneers schlagen Bremerhaven

Montag, 13 September 2021
BG Baskets Hamburg

Im vorletzten Saisonspiel schlagen die Hamburg Pioneers im Auswärtsspiel bei den Bremerhaven Seahawks noch einmal zu und festigen den zweiten Tabellenplatz.

Mit 45:06 ließen die Spieler um die Headcoaches Stefan Mau und Jürgen Hellwig dem Tabellenletzten nicht den Hauch einer Chance. Während im ersten Viertel die Pioneers mit einem Touchdown und einem Point after Touchdown 7:0 in Führung gingen, konnten die Bremerhavener bis zur Halbzeit noch ein wenig mithalten, erzielten im zweiten Viertel sogar einen Touchdown. Doch die Pioneers an diesem Tag deutlich überlegener brachten auch das zweite Viertel mit 10:06 zum Halbzeitstand von 17:06 nach Hause.

In der zweiten Halbzeit brachen die Bremerhaven Seahawks dann ein und verloren jeweils mit 00:14 die bei letzten Viertel.

Am Sonntag den 25.06 bestreiten dann die Pioneers Ihr letztes Saisonspiel in einem Derby bei Ligakonkurrent Hamburg Blue Devils.

Kick off ist um 15.00 Uhr am Sportplatz Vorhornweg.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger