Blue Devils überraschen mit Auswärtssieg in Bremerhaven!

Blue Devils überraschen mit Auswärtssieg in Bremerhaven!

Sonntag, 15 August 2021
Hamburg Blue Devils

14:13 hieß es am Ende aus Sicht der Hamburg Blue Devils beim Ligakonkurrenten Bremerhaven Seahawks. Während es zur Halbzeit noch 07:07 stand konnten die Devils in der zweiten Halbzeit mit 14:07 in Führung gehen. Als die Seahawks im letzten Viertel noch einen Touchdown erzielen konnten und somit auf 13:14 herankamen, konnte der PAT der Bremerhavener von den Devils geblockt werden, was letztendlich zum Sieg führte. Ein glänzender Einstand für Patrick Hamid in seinem ersten Spiel als Headcoach des Herrenteams der Blue Devils.

Für Bremerhaven geht es am kommenden Wochenende schon weiter, wieder gegen Hamburg, allerdings bei den Hamburg Pioneers. Dem Verlierer dieser Partie winkt die rote Laterne der Liga.

Für die blauen Teufel steht am 28.08. das immer attraktive Stadtderby gegen die Pioneers auf dem Programm.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger