Huskies bleiben auch gegen Solingen erfolglos und verlieren Ihren Headcoach.

Huskies bleiben auch gegen Solingen erfolglos und verlieren Ihren Headcoach.

Sonntag, 15 August 2021
Hamburg Huskies

Auch im sechsten Spiel in Folge in dieser Saison verlieren die Hamburg Huskies Ihr Heimspiel gegen die Solingen Paladines mit 00:12. Zwei erfolgreiche Angriffszüge im dritten Viertel langten den Solingern zum Auswärtserfolg. Damit bleiben die Hamburger auf dem letzten Tabellenplatz der GFL2.

Nach dem Spiel wurde bekannt, dass Headcoach Lars Trömel aus gesundheitlichen Gründe sein Amt zur Verfügung stellt. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

Die Hamburg Huskies haben aber auch ein neues Zuhause gefunden! Nicht nur in Sachen Trainingsstätte, sondern nun auch online! Unter www.hamburghuskies.de findet ihr die neue Website! Ab sofort werden sämtliche Nachrichten, Termine und Informationen dort erscheinen. Über einen längeren Zeitraum der vergangenen Monate, haben viele Akteure in und um den Verein daran gearbeitet diese Homepage möglich zu machen. Die Website ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem benutzerfreundlicherem und modernem Online-Auftritt. Bitte beachtet, dass die Website noch in Bearbeitung ist und noch nicht alle Bereiche vollständig fertig sind. Besucht uns doch am besten direkt einmal und schaut euch um.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger