Saisonstart der Hamburg Swans steht vor der Tür

Saisonstart der Hamburg Swans steht vor der Tür

Donnerstag, 15 Juli 2021
Hamburg Swans

Schon fast zwei Jahre ist es her, dass die Hamburg Swans ein reguläres Saisonspiel bestritten. Nachdem die Bergedorfer Footballer über viele Jahre um den Aufstieg in die Regionalliga spielten, war die Saison 2019 spielerisch weitestgehend enttäuschend und mit dem Abstieg in die Verbandsliga verbunden. Dieser Abstieg war Anlass für einen großen Umbruch. Mit Daniel Kasper wurde ein neuer Head Coach verpflichtet, um den sich ein komplett neuer Coaching Staff bildete. Im Laufe der Corona-Pause schloss sich zudem ein ganzer Schwung neuer Spieler dem Team an. Dem siebenköpfigen Coaching Staff steht somit ein Kader von gut 60 Spielern zur Verfügung, die sich nun mitten in der Saisonvorbereitung befinden.

Während der Saisonvorbereitung erhielten die Hamburg Swans eine positive Nachricht. Durch den Rückzug der Flensburg Sealords und Rendsburg Knights wurden Plätze in der Oberliga Nord frei, von dem ein Platz an die Bergedorfer Footballer ging. In dieser Liga warten die Kiel Baltic Hurricanes II, die Hamburg Huskies II und die Schwarzenbek Wolves als Gegner auf die Swans. Nach kurzer Planung wurde ein Spielplan für die Saison 2021 erstellt und mit einem Heimspiel am 21.08.2021 startet die Saison der Bergedorfer gegen die Schwarzenbek Wolves.


Spielplan 2021
21.08.2021 vs. Schwarzenbek Wolves

05.09.2021 @ Schwarzenbek Wolves

12.09.2021 @ Hamburg Huskies II

18.09.2021 @ Kiel Baltic Hurricanes II

26.09.2021 vs. Hamburg Huskies II

03.10.2021 vs. Kiel Baltic Hurricnaes II

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger