PCR-Tests bestätigen eine Corona-Infektion bei den Crocodiles!

PCR-Tests bestätigen eine Corona-Infektion bei den Crocodiles!

Montag, 22 März 2021
Crocodiles Hamburg

Nachdem am Sonntagmorgen zwei positive Schnelltests in den Reihen der Crocodiles Hamburg aufgetaucht sind, gab es nun die Bestätigung: Ein PCR-Test zeigte ein positives Ergebnis. Damit steht fest, dass die Mannschaft in Quarantäne bleiben muss.

„In erster Linie hoffen wir, dass unser Spieler symptomfrei bleibt. Wir stimmen nun mit dem Gesundheitsamt ab, wie lange das Team in der Quarantäne bleiben muss“, so Geschäftsführer Sven Gösch.
Über die weitere Entwicklung halten die Crocodiles auf dem Laufenden.

Anmerkung der Redaktion: Es ist uns nicht bekannt, um welchen Spieler es sich handelt. Wir wünschen aber gute Besserung und schnelle Genesung!

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger