HAMBURG PIONEERS VERSTÄRKEN DEFENSE

HAMBURG PIONEERS VERSTÄRKEN DEFENSE

Dienstag, 09 Februar 2021
Hamburg Pioneers

Mit dem Kanadier Kurtis Christian Schaefer haben die Hamburg Pioneers die Verstärkung in der Defense gefunden, die sie in Kanada auf der Position des Linebackers gesucht haben. Schaefer spielte zuletzt als Team Captain an der Queen’s University (Ottawa), an der er seinen Bachelor in Physical Health and Education macht und war zum Combine der CFL eingeladen.

Zuvor spielte er für die Bel-Air Norsemen in der NCAFA und wurde dort als Rookie zum NCAFA All-Star ernannt. Football spielt Kurtis (23) seit 16 Jahren und hat sich für die Hamburg Pioneers entschieden, da der Coaching Staff ihm stets ein sehr gutes Gefühl im Rekrutierungsprozess gegeben hat und sehr respektvoll mit allen Anliegen seiner Familie umgegangen ist.

Nicht zuletzt hat Kurtis Familie deutsche Vorfahren und so war es immer sein Traum, einmal in Deutschland spielen und leben zu können. Kurtis strebt mit den Hamburg Pioneers den Aufstieg in die GFL2 an und als persönliches Ziel, die Aufnahme seines Masterstudiengangs für Consultation and Intervention an der University of Ottawa, um ein and zertifizierter Mental Performance Consultant zu werden.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger