Football: Führungswechsel bei den Hamburg Swans

Football: Führungswechsel bei den Hamburg Swans

Samstag, 14 November 2020
Hamburg Swans

Auf der vergangenen Mitgliederversammlung haben die Hamburg Swans einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Ab sofort übernimmt Kai Abel diese Position. Kai war zuvor der 2. Vorsitzende und beerbt somit Olaf Griem.

Olaf Griem war seit der Gründung der Swans im Vorstand und trat nun von der Position des 1. Vorsitzenden zurück. Wir danken Olaf für seine Arbeit und schätzen uns glücklich, dass er weiterhin im Vorstand aktiv bleibt und den Posten des Kassenwarts übernimmt.

Zudem wurde Janic Münsterberg zum 2. Vorsitzenden gewählt. Den Vorstand der Hamburg Swans vervollständigen: Martin Kirmse als Pressewart, Nils Lübeck als Sportwart und Jörg Voss: Jugendwart

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger