Baseball 2. Bundesliga Herren: Hamburg Knights vs. Braunschweig 89ers

Baseball 2. Bundesliga Herren: Hamburg Knights vs. Braunschweig 89ers

Donnerstag, 03 September 2020
Hamburg Knights

Am 30.08.2020 gab es bedingt durch die Corona Pandemie auch beim Baseball in der 2. Bundesliga leider nur ein Geisterspiel. So spielten die Hamburg Knights gegen die Braunschweig 89ers vor leeren Rängen. In der ersten Begegnung taten sich die Gastgeber noch etwas schwer ins Spiel zu finden. Es dauerte bis zum sechsten Inning, bis die Ritter punkten konnte, dafür dann aber gleich drei Mal. Leider lagen die Gäste bis dahin durch Runs im ersten, dritten, vierten sowie fünften Inning bereits mit sieben Punkten in Führung. Den Knights gelang im siebten Inning dann erneut ein Run, doch für mehr reichte es nicht und so ging Spiel 1 mit 7:4 an die Gäste aus Braunschweig.

In der zweiten Partie starteten beide Mannschaften gut in die Partie und so führten nach dem ersten Inning die Gäste mit 5:4. Die Braunschweiger bauten die Führung im zweiten und dritten Inning auf 4:8 aus, doch dann kam die Stunde der Knights. Durch vier Runs im vierten Inning gelang der Ausgleich und mit einem weiteren Punkt im fünften Inning gingen die Knights in Führung. Da es im sechsten und siebten Inning keine weiteren Punkte gab, holten sich die Knights das zweite Spiel knapp mit 9:8.

Text: Holger Beck / Florian Unterfrauner


share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger