Sharks Damen bleiben weiterhin ohne Sieg

Sharks Damen bleiben weiterhin ohne Sieg

Montag, 11 November 2019
Sharks Hamburg

Auch im ersten Heimspiel konnte die erste Vertretung der Sharks Damen keinen Sieg erzielen. Am vergangenen Samstag empfingen die Sharks den Aufsteiger aus Wedel. Recht schnell zeichnete sich ab, dass dieses Spiel kein Leichtes werden würde. Der heimischen Mannschaft gelang es im ersten Viertel nicht, in das gewohnte Spiel zu finden und muss somit eine schnelle Führung der Gäste hinnehmen (1. Viertel 2-15). Durch eine Umstellung in der Verteidigung gelang es der Mannschaft sich zurück ins Spiel zu kämpfen, jedoch konnte sich die Sharks-Offensive nicht oft genug belohnen. Zur Halbzeit steht es 21-31 für die zweite Vertretung aus Wedel. Trotz vieler Bemühungen konnte der Vorsprung der Gäste nicht eingeholt werden und deshalb müssen sich die Damen aus Hittfeld schlussendlich mit einem Punktestand von 42-57 geschlagen geben. Nun heißt es Kopf hoch und weiter kämpfen, damit am kommenden Samstag gegen Ahrensburg die ersten Punkte auf das Konto der Sharks wandern. 

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger