Eine Ära ging zu Ende!

Eine Ära ging zu Ende!

Montag, 07 Oktober 2019
Hamburg Pioneers

Am vergangenen Samstag standen die Hamburg Pioneers Snappers im Finale des DFFL Bowls in Dresden und wollten Ihren siebten Titel in Folge erkämpfen.

Seit sechs Jahren ungeschlagen, seit über 60 Spielen keine Niederlage – diese Serie ist leider am vergangenen Samstag gerissen.

Mit 07:17 verloren die Hamburg Pioneers Snappers bei den Dresden Monarchs nicht nur das Spiel, sondern auch den Titel.

Bis zur Halbzeit konnten die Hamburger noch einen 07:03 Vorsprung halten. Regnerisches Wetter, kalte Temperaturen und viele Strafen waren die Grundlage für ein zerfahrenes Spiel, womit am Ende Dresden besser zurecht kam.

In der zweiten Halbzeit gelangen den Dresdenern zwei entscheidende Touchdowns plus jeweils ein Point after Touchdown.

Zwar versuchten die Hamburger noch einmal alles, doch die Defense der Ostdeutschen war in diesem Finale einfach stärker. Trotzdem bleibt die Vizemeisterschaft und eine Serie für die Ewigkeit.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger