Prospects ohne Chance bei den Wolves

Prospects ohne Chance bei den Wolves

Montag, 16 September 2019
Hamburg Blue Devils

Im Gegensatz zu letzter Woche konnten die Prospects in diesem Spiel keine Überraschung platzieren. Mit 39 Spielern nach Schwarzenbek gereist kassierten die Hamburger schon im ersten Drive einen Touchdown und einen Point after Touchdown zum 00:07.

Der nachfolgende Drive der Hamburger brachte nichts ein und so musste man sich in einem vierten Versuch vom Angriffsrecht trennen. Die Gastgeber wirkten zu diesem Zeitpunkt des Spiels willensstärker und brachten nur Minuten später wiederrum Ihren Drive in die Endzone der Hamburger. Nach verwandelten PAT stand es somit nach dem ersten Quarter 14:00 für Schwarzenbek.

Die Vorentscheidung schon oder noch vor der Pause. Schwarzenbek gelingt Touchdown Nummer 3 zum 20:00. Der PAT konnte von den Hamburgern geblockt werden.

Das die Prospects Football spielen können und sie nicht unterschätzt werden sollten bewies Mitte des 2 Quarters der Pass auf Julian Stölzle Nummer 11 der Devils. Er lief ungehindert in die Endzone der Schwarzenbeker und holte die Punkte für Hamburg. Henning von Holdt verwandelte den PAT sicher zum 07:20 aus Sicht der Hamburger.

Doch Minuten später die Antwort der Schwarzenbeker mit einem Touchdown zum 26:07. PAT konnte erneut geblockt werden, danach war dann Halbzeit. 

Nach der Halbzeit verflachte das Spiel zu Sehens und die Defense beider Mannschaften konnten die Ofense in Schach halten. Nur einmal noch gab es Punkte aufs Scoreboard, als Schwarzenbek mit einem Fieldgoal das 29:07  Endergebnis herstellte.

In der Tabelle hat sich ein spannender Dreikampf entwickelt, zwischen den Lüneburg Razorbacks, den Hamburg Huskies II und den Schwarzenbek Wovles. Am kommenden Wochenende kommt es dann zur Topbegegnung zwischen den Lüneburg Razorbacks und den Schwarzenbek Wolves. 

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger