Toller Erfolg für Central Fight Club

Toller Erfolg für Central Fight Club

Sonntag, 08 September 2019
Central Fight Club

Naim Drust aus dem Central  Fight Club von David Marcina gelang am vergangenen Samstag bei der Kampfveranstaltung The Chosen in der Wandsbeker Sporthalle in Hamburg ein großer Erfolg.

Er konnte Mohamed Rammo aus Deutschland mit 3:0 Richterstimmen klar besiegen. Von Anfang an dominierte Naim Drust seinen Gegner nach Belieben. Einzig ein Knock out konnte er nicht setzen. Die Kampfrichter sahen es aber ebenso und bewerten den Kampf klar für Naim Drust, der gleichzeitig auch als Rookie des Abends von den Veranstaltern von Enfusion gewählt wurde.

Enfusion ist die Weltmeisterschaft an der sich Naim Drust jetzt mit einer Wildcard qualifiziert hat. Enfusion findet im Mai kommenden Jahres in Groningen, Niederlanden statt.

Foto: CFC mit freundlicher Genehmigung zeigt den Sieger Naim Drust



share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger