Endlich gewonnen !

Endlich gewonnen !

Sonntag, 18 August 2019
Hamburg Pioneers

Die A-Jugend der Hamburg Pioneers, die Hamburg Red Hawks haben endlich Ihr erstes Saisonspiel 2019 gewonnen.

Nach drei Niederlagen, davon zweimal knapp mit 13:14 stand am Wochenende der erste Sieg an.

Eine der knappen 13:14 Niederlagen war gegen die SG Rendsburg Knights / Neumünster Demons, welche nun zum Rückspiel im Hamburger Stadtpark zu Gast waren. Es sollte die erfolgreiche Revanche geben und die gab es auch. Mit einem deutlichen 41:00 belohnte man sich für die Arbeit der vergangenen Wochen und es war schön zu sehen, wie sehr sich die Jungs über diesen lange ersehnten Sieg gefreut haben.

Das Foto zeigt die Red Hawks nach dem Sieg.
Foto und Text Holger Beck für HarbourTown Radio

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger