Rookie Devils gewinnen in Neumünster

Rookie Devils gewinnen in Neumünster

Montag, 17 Juni 2019
Hamburg Blue Devils

Bereits das Hinspiel konnten de Rookie Devils klar für sich entscheiden und so waren vielen Hamburgern vor dem Spiel schon klar, wer als Favorit in dieses Spiel gehen würde und wie hoch der Favorit gewinnen würde. Doch der Anfang gestaltete sich schwierig.

Die Rookie Devils schafften im ersten Quarter nur einen Touchdown und wechselten beim Stand von 7:0 erstmals die Seiten.

Von Beginn des zweiten Quarters an änderte sich aber einiges. Die Rookie Devils schalteten einen Gang höher und erzielten 2 Touchdowns, 1 PAT und eine TPC bis zur Halbzeit in die es dann mit einer 21:00 Führung ging.

Die Entscheidung fiel endgültig im 3. Quarter, dass die Rookie Devils mit 15:00 gewinnen konnten und damit das Gesamtergebnis auf 36:00 erhöhen konnten.  Im letzten Quarter liesen die Rookie Devils dann noch ein Ehrentouchdown der Neumünster Deamons zu, sodass am Ende ein doch deutliches 36:06 am Scoreboard stand.

Weiter geht es für die Rookie Devils am 22.06.um 15.00 bei den Braunschweig Lions.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger