Little Devils besiegen Norderstedt Mustangs deutlich.

Little Devils besiegen Norderstedt Mustangs deutlich.

Sonntag, 16 Juni 2019
Hamburg Blue Devils

Die Little Devils ganz groß!

Am vergangenen Samstag traten die Little Devils zum Auswärtsspiel bei den Norderstedt Mustangs an. Nach dem Sieg gegen die Little Huskies vor 14 Tagen sollte auch an diesem Wochenende ein Sieg her. Am Ende war der Sieg klar und sehr beeindruckend.

Bereits Ihren ersten Drive beendeten die Little Devils in der Endzone der Norderstedter und legten eine Two Point Conversion (TPC) nach – 8:0. Was für ein Start! Und es sollte noch besser kommen, denn das Angriffsrecht konnte erobert werden und der Ball lag nach knapp einer Viertelstunde erneut in der Endzone der Mustangs. Der Point after Touchdown (PAT) wurde nicht verwandelt und so stand es nach dem ersten Quarter 14:0 für die Little Devils.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Die Norderstedt Mustangs, Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren, wie die Little Devils auch, brachten Ihrer ersten Drive in der zweiten Halbzeit in die Endzone der Blue Devils. 06:14! Der Point after Touchdown (PAT) wurde nicht verwandelt. Drohte das Spiel jetzt etwa zu kippen?

Nein, denn die Little Devils antworteten im Stile eines Champions. Erst ein Touchdown und eine TPC zum 22:06. Dann folgten in der stärksten Phase der Little Devils noch zwei weitere Touchdowns bis zur Halbzeit plus jeweils 2 TPCs zum Halbzeitstand von 38:06 für die blauen Mini Teufel. Mittlerweile bekamen auch die Backup Spieler Spielzeit, denn das Spiel war eigentlich zur Halbzeit schon entschieden.

Aber  auch die Backup Spieler waren heiß auf Punkte und zauberten im dritten Quarter noch einen Touchdown zum 44:06 hervor. Im letzten Quarter nahmen sich die Little Devils zurück und schaukelten den Sieg nach Hause. Ein starkes Spiel und ein großer Sieg!.

Am 22.06 geht es für die Little Devils weiter mit einem Heimspiel um 12.00 Uhr am Hemmingstedter Weg gegen die Bremerhaven Seahawks.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger