Hamburg Pioneers

Ungeschlagen Gruppen Erster! Pio Snappers im Halbfinale!
Hamburg Pioneers

Die Pioneers Snappers traten am vergangenen Wochenende zum letzten Vorrundenspiel in Hamburg Eidelstedt bei der Mannschaft der Hamburg Phoenix an. In der ersten Halbzeit erfuhren die Snappers unerwartet starke Gegenwehr . So konnten weder im ersten noch im zweiten Quarter Punkte aufs Scoreboard gebracht werden. Die Defense beider Mannschaften hielt stand, sodass es zur Halbzeit...

Like
12
0
Sonntag, 18 August 2019
Piokids siegen weiter
Hamburg Pioneers

Die Piokids waren am 17.08.2019 zu Gast bei den Hamburg Flag Devils und konnten ihre Siegesserie mit einem 23:00 Sieg weiter ausbauen. Die Flagjugend der Hamburg Pioneers steht in der Gruppe A mit 4 Siegen ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Foto von Holger Beck Beeindruckend ist auch das Spiel-Punkteverhältnis von 127:03 Punkten. Text: Holger...

Like
14
0
Sonntag, 18 August 2019
Endlich gewonnen !
Hamburg Pioneers

Die A-Jugend der Hamburg Pioneers, die Hamburg Red Hawks haben endlich Ihr erstes Saisonspiel 2019 gewonnen. Nach drei Niederlagen, davon zweimal knapp mit 13:14 stand am Wochenende der erste Sieg an. Eine der knappen 13:14 Niederlagen war gegen die SG Rendsburg Knights / Neumünster Demons, welche nun zum Rückspiel im Hamburger Stadtpark zu Gast waren....

Like
13
0
Sonntag, 18 August 2019
BEIRAT DER PIONEERS AUF FÜNF RÄTE ERWEITERT
Hamburg Pioneers

Mit einstimmigem Beschluss vom 4. August 2019, wurde der Beirat der Hamburg Pioneers von drei auf fünf Räte erweitert. In der sich anschließenden Wahl wurden ebenfalls einstimmig Patrick Nause und Benjamin Smarz in den Beirat gewählt und nahmen die Wahl an. Damit setzt sich der Beirat wie folgt zusammen: Björn Dettmann (HC Snappers) Jürgen Hellwig...

Like
15
0
Montag, 05 August 2019
Punkteteilung im Derby
Hamburg Pioneers

Auf der Anzeigetafel stand zum Schluss ein 21:21 und irgendwie war keiner so richtig zufrieden. Das Derby am vergangenen Samstag zwischen den Pioneers und den Devils war dann am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Zwei Quarter konnten die Pioneers für sich entscheiden, zwei Quarter gingen an die Blue Devils. Die Pioneers zu Beginn ganz stark. Seit...

Like
20
0
Montag, 05 August 2019
Pioneers Snappers: Vierter Sieg im vierten Spiel.
Hamburg Pioneers

Mit 33:10 konnte der amtierende deutsche Meister die Hamburg Pioneers Snappers auch die Kiel Baltic Flag Hurricanes im Rückspiel schlagen. Bereits im ersten Drive gelangen den Hamburgern durch Ron Scheffler nach einem Pass von Quarterback Adrian Dürkop der erste Touchdown. Den Point after Touchdown (PAT) konnte Leander Strathmann sicher zum 7:0 verwandeln. 81 Ron Scheffler...

Like
30
0
Sonntag, 21 Juli 2019
Pioneers Snappers weiter ungeschlagen!
Hamburg Pioneers

Siegesserie nicht gerissen! Der amtierende Deutsche Meister, die Pioneers Snappers, konnten am vergangenen Samstag in Kiel bei den Baltic Hurricanes Ihren dritten Saisonsieg einfahren. Viele Beobachter hatten erwartet, dass die Hamburger sich schwer tun würden, gar die seit über 5 Jahres anhaltende Siegesserie reissen würde. Spiele gegen die Kieler sind in der Vergangenheit immer knapp...

Like
50
0
Montag, 01 Juli 2019
Amazons verlieren in Berlin
Hamburg Pioneers

Die Hamburg Amazons, das sind die Damen der Hamburg Pioneers, konnten in Berlin bein aktuellen Tabellenführer am vergangenen Samstag leider keinen Sieg in Ihrem American Football Spiel einfahren. Mit 24:33 verlor man bei den Kobra Ladies,  belegt aber trotzdem weiterhin Platz 2 in der Damenbundesliga Nord mit 6:4 Punkten hinter den noch ungeschlagenen Berlin Kobras....

Like
42
0
Montag, 01 Juli 2019
Hamburg Pioneers gewinnen Stadtderby!
Hamburg Blue Devils

Die Pioneers haben das erste von zwei Stadtderbies gegen die Blue Devils in der American Football Regionalliga Nord mit 17:14 gewonnen. Die erste Halbzeit auf dem Homefield der Blue Devils war durch Hitze und Sturm geprägt. Bei weit über 30 Grad im Schatten taten sich beide Mannschaften schwer und die erste Halbzeit war schnell um....

Like
48
0
Montag, 01 Juli 2019
Blue Devils gegen Pioneers – das Stadtderby heute live bei uns zu hören
Hamburg Blue Devils

Seit Tagen kocht die Stadt. Die Fans fiebern diesem Event entgegen. Heute ab 14.45 Uhr können Sie bei uns live dabei sein, wenn die Hamburg Blue Devils gegen die Hamburg Pioneers in der Regionalliga im American Football um entscheidende Punkte kämpfen. Die Pioneers wollen Ihren ersten Saisonsieg, die Blue Devils Ihre Niederlagenserie von 3 Spielen...

2
93
0
Sonntag, 30 Juni 2019

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok