Crocodiles Hamburg

Crocodiles gewinnen und stehen im Halbfinale
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben den Matchball im zweiten Spiel des Viertelfinals genutzt und sind ins Halbfinale der Playoffs eingezogen. Gegen die EXA Icefighters Leipzig setzten sich die Hamburger am Sonntagnachmittag mit 6:3 (2:1/2:2/2:0) durch. Nach dem 3:1-Erfolg im Hinspiel gegen die Leipziger konnten die Crocodiles auf den gleichen Kader zählen. Und wie schon am Freitag legte das Team vom Trainer Jacek Plachta gut los und holte sich nach knapp fünf Minuten die Führung. Victor Östling wurde von Harrison Reed bedient...

Like
7
0
Sonntag, 11 April 2021
Jan Tramm verteidigt weiter für die Crocodiles
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Jan Tramm um zwei Jahre verlängert. Der gebürtige Hamburger wechselte im Sommer 2019 an die Elbe und sammelte in 73 Spielen für die Crocodiles vier Tore und 32 Vorlagen. „Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre in Hamburg. Als Hamburger ist es immer etwas Besonderes, in der Heimat spielen zu dürfen. Wir haben uns hier als Team etwas aufgebaut, dass es gilt, über die nächsten Jahre zu halten und auszubauen. Ich hoffe,...

Like
22
0
Dienstag, 30 März 2021
Hauptrunde für die Crocodiles beendet
Crocodiles Hamburg

Die Hauptrunde der Oberliga Nord-Saison 2020/21 ist für die Crocodiles Hamburg vorzeitig beendet. Nach einem positiven Corona-Test musste sich die Mannschaft am 21. März in Quarantäne begeben. Die Quarantäne gilt bis einschließlich dem 04. April 2021. Das letzte Spiel der Hauptrunde wäre am 05. April 2021. „Wir hätten die letzten drei Spiele sehr gern gespielt, gerade weil es für uns noch um das Heimrecht in den Playoffs geht. Jetzt können wir nur zusehen. Natürlich ist es auch suboptimal, dass die...

Like
24
0
Montag, 29 März 2021
PCR-Tests bestätigen eine Corona-Infektion bei den Crocodiles!
Crocodiles Hamburg

Nachdem am Sonntagmorgen zwei positive Schnelltests in den Reihen der Crocodiles Hamburg aufgetaucht sind, gab es nun die Bestätigung: Ein PCR-Test zeigte ein positives Ergebnis. Damit steht fest, dass die Mannschaft in Quarantäne bleiben muss. „In erster Linie hoffen wir, dass unser Spieler symptomfrei bleibt. Wir stimmen nun mit dem Gesundheitsamt ab, wie lange das Team in der Quarantäne bleiben muss“, so Geschäftsführer Sven Gösch. Über die weitere Entwicklung halten die Crocodiles auf dem Laufenden. Anmerkung der Redaktion: Es...

Like
30
0
Montag, 22 März 2021
Crocodiles stolpern beim Schlusslicht
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das Auswärtsspiel bei den Hammer Eisbären mit 3:6 (1:1/2:3/0:2) verloren. Das von Verletzungspech gebeutelte Team von Trainer Jacek Plachta bekam vor der Abfahrt eine weitere schlechte Nachricht: Thomas Zuravlev musste wegen einer Entzündung am Fuß passen und fällt das Wochenende aus. So fuhren nur noch 15 Spieler und Luis Wittorf als einziger Torwart zu den Eisbären. Der Tabellenletzte spielte zunächst munter nach vorne und brachte die Defensive der noch nicht ganz wachen Crocodiles gleich in der...

Like
29
0
Samstag, 20 März 2021
Crocodiles unterliegen Tilburg in Overtime
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das Heimspiel gegen die Tilburg Trappers am Mittwochabend mit 7:8 (1:1/3:3/3:3/0:1) in Overtime verloren. Es waren für beide Mannschaften keine einfachen Verhältnisse: Tilburg durfte erst am Dienstag die Quarantäne verlassen und Hamburg musste auf sechs Spieler verzichten, darunter die beiden Stammtorhüter Niklas Zoschke und Kai Kristian. Dementsprechend vorsichtig gingen beide Teams in die Partie. Keiner wollte einen Rückstand riskieren und sicherte eher hinten ab, als in der Offensive das Glück zu suchen....

Like
36
0
Donnerstag, 18 März 2021
Crocodiles: Dominic Steck beendet die Saison – Vojtech Suchomer verlängert
Crocodiles Hamburg

Am Sonntag hat Dominic Steck noch sein Comeback und gleichzeitig ein Jubiläum gefeiert, nun ist die Saison für den 27-Jährigen vorbei. Aus beruflichen Gründen beendet der gebürtige Augsburger die Saison vorzeitig. „Mir hat sich die Möglichkeit geboten, beruflich den nächsten Schritt zu gehen. Diese Chance hätte ich kein zweites Mal bekommen, deswegen konnte ich das nicht ablehnen. Mir tut es natürlich für die Jungs leid, dass ich in den letzten Spielen und den möglichen Playoffs nicht helfen kann. Aber das...

Like
31
0
Montag, 15 März 2021
Crocodiles gelingt Sechs-Punkte-Wochenende
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das Heimspiel gegen die Hannover Indians am Sonntagnachmittag mit 5:3 (3:0/2:1/0:2) gewonnen und damit ein Sechs-Punkte-Wochenende eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Jacek Plachta musste nach der Aufholjagd in Rostock erneut auf die beiden Torhüter, Kai Kristian und Niklas Zoschke, verzichten. Also stand wieder Luis Wittorf im Gehäuse der Hamburger. Verstärkung gab es durch das Comeback von Dominic Steck nach überstandener Gehirnerschütterung. Die Hamburger konnten da anknüpfen, wo sie am Freitag...

Like
33
0
Sonntag, 14 März 2021
Crocodiles schlagen Rostock trotz Verletzungspech
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das Auswärtsspiel bei den Rostock Piranhas am Freitagabend mit 6:4 (0:2/1:1/5:1) gewonnen. Vor der Partie musste Trainer Jacek Plachta ordentlich umbauen: Kai Kristian, Max Schaludek, Fabian Calovi und Michal Bezouska mussten passen, Dominic Steck und Tom Kübler verweilen schon länger im Krankenlager. Und dann fiel auch noch Torwart Niklas Zoschke aus, der beim Abschlusstraining am Morgen einen Schuss gegen den Kopf bekommen hatte. Also musste Luis Wittorf ins Tor. Der 18-Jährige hatte am Morgen sein erstes...

Like
24
0
Samstag, 13 März 2021
Topscorer Dominik Lascheit bleibt langfristig
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Dominik Lascheit um drei Jahre bis 2024 verlängert. Der Stürmer wechselte 2018 von den Moskitos Essen an die Elbe und wurde in der vergangenen Saison zum Spieler des Jahres der Oberliga Nord gewählt. „Ich fühle mich hier pudelwohl. Der Verein ist in den Jahren Teil meiner Familie geworden. Aus Mannschaftskollegen sind Freunde geworden, und das ist für mich ganz wichtig. Gemeinsam mit den Crocodiles möchte ich etwas Großes erreichen“, so Lascheit. Der gebürtige...

Like
28
0
Mittwoch, 10 März 2021

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger