Crocodiles Hamburg

Pressemitteilung des DEB München, 03.06.2020
Crocodiles Hamburg

26 Vereine haben Zulassungsunterlagen für Oberligen eingereicht – Frauen Bundesliga wieder mit sieben Teilnehmern.Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat nach Ablauf der Bewerbungsfrist für die kommende Oberliga-Saison 2020/21 von 26 Vereinen die Zulassungsunterlagen erhalten. In der Oberliga Süd haben sich neben den bisherigen Teams auch die Bayernligisten HC Landsberg Riverkings und die EHF Passau Black Hawks beworben. Das Ausscheiden des ERC Sonthofen stand aus wirtschaftlichen Gründen schon länger fest. In der Oberliga Nord haben...

Like
9
0
Mittwoch, 03 Juni 2020
Yannis Walch verlängert seinen Vertrag an der Elbe
Crocodiles Hamburg

Yannis Walch wird auch in der kommenden Saison für die Crocodiles Hamburg auflaufen. Der Verteidiger wechselte im Sommer 2019 von den Moskitos Essen an die Elbe und hat seinen Vertrag nun um eine Spielzeit verlängert. „Ich habe mich in Hamburg gut eingelebt und weiß das Gesamtpaket bei den Crocodiles sehr zu schätzen. Sportlich hatte ich eine gute Saison, was eben auch nur gelingt, wenn man sich am Standort und im Team wohlfühlt. Daher sehe ich meine Zukunft hier und freue...

Like
10
0
Mittwoch, 03 Juni 2020
Crocodiles verpflichten Raik Rennert
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben mit Raik Rennert einen Verteidiger verpflichtet, der bereits in der abgelaufenen Saison Erfahrungen im Dress der Krokodile sammeln konnte. Der 20-Jährige wurde in der Spielzeit 2019/20 als Förderlizenzspieler von den Lausitzer Füchsen an die Crocodiles verliehen und hat sich durch konstante Leistungen für einen Kontrakt an der Elbe empfohlen. „Ich habe in Hamburg viel Vertrauen bekommen und trotz meines jungen Alters sehr viel gespielt. Dadurch konnte ich mich in der letzten Saison gut weiterentwickeln. Ich...

Like
17
0
Donnerstag, 28 Mai 2020
Crocodiles verlängern mit Tom Kübler
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Tom Kübler um zwei Spielzeiten verlängert. Der Verteidiger läuft seit 2018 im Dress der Krokodile auf. „Als junger Spieler wird man in Hamburg super unterstützt. Auf dem Eis, aber auch neben dem Sport. Gleichzeitig wird Leistung verlangt und gefördert. Das Zusammenspiel motiviert mich immer wieder das Beste aus mir zu holen. Ich bin froh, weiterhin in Hamburg meine Schlittschuhe zu schnüren“, so Tom Kübler, der an der Universität Hamburg Volkswirtschaftslehre im vierten Semester...

Like
26
0
Sonntag, 24 Mai 2020
Crocodiles gehen mit Dominic Steck in die neue Saison
Crocodiles Hamburg

Dominic Steck wird auch in der kommenden Saison die Defensive der Crocodiles Hamburg stärken. Der Verteidiger hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert. „Der Norden ist meine Heimat geworden, das Eisland Farmsen mein Wohnzimmer. Daher war es für mich klar, dass ich meine Arbeitspapiere für die kommende Saison unterschreibe und bin froh, dass es geklappt hat. Die Crocodiles sind auf einem sehr guten Weg, den ich weiter mitgehen möchte. In der letzten Saison fehlten die Playoffs als krönender...

Like
37
0
Dienstag, 12 Mai 2020
Aufstieg in die DNL – Crocodiles fördern Hamburger Nachwuchs
Crocodiles Hamburg

Der sportliche Aufstieg ist gelungen, die Bewerbung eingereicht – die U20 der Crocodiles Hamburg soll in der kommenden Saison in der DNL3 an den Start gehen. „Als ich vor einem Jahr als Nachwuchskoordinator bei den Crocodiles angefangen habe, war es unser gemeinsames Ziel, mit der U17 oder mit der U20 nach oben zu kommen. Wir wollen die Abwanderung talentierter, junger Spieler aus Hamburg stoppen, so wie es in Hamburg lange die Situation war. Mit der U20 haben wir diesen Schritt...

Like
52
0
Montag, 04 Mai 2020
Niklas Zoschke komplettiert Hamburger Torhütergespann
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg können in der kommenden Saison dauerhaft auf den Rückhalt von Niklas Zoschke setzen. Der Torwart wurde bereits in den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 in Hamburg eingesetzt – bislang allerdings nur als Leihgabe des DEL2-Clubs Lausitzer Füchse. Zoschke hat an der Elbe einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. „Ich freue mich riesig, nach zwei Jahren mit Förderlizenz, nun fest in Hamburg und vor den großartigen Fans spielen zu dürfen. Der Verein ist mir in dieser Zeit mit seinem professionellen...

Like
45
0
Sonntag, 03 Mai 2020
Gemeinsam stark in der Oberliga Nord
Crocodiles Hamburg

Die Ausnahmesituation, in der wir uns alle seit einigen Tagen befinden, erfordert auch außergewöhnliche Maßnahmen, die so vorher noch nie nötig waren. Deshalb fanden sich Ende der Woche die Eishockeyvereine der Oberliga Nord in einer Telefonkonferenz zusammen, um die aktuelle Lage zu besprechen und einen Plan zu entwickeln, wie gemeinsam reagiert werden kann. Zuerst einmal möchten alle Vereine deutlich an ganz Eishockeydeutschland appellieren, besonnen zu sein und sich an die Vorgaben und Handlungsanweisungen der Regierung zu halten....

Like
62
0
Sonntag, 22 März 2020
Crocodiles verpflichten Vojtech Suchomer
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg können mit Vojtech Suchomer den ersten Neuzugang für die Saison 2020/21 verkünden. Der Verteidiger wechselt von den Saale Bulls Halle an die Elbe und hat einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet. „Thomas Zuravlev, Dominik Lascheit und Kai Kristian haben mir nur Positives berichtet, unter anderem von dem starken Zusammenhalt und der guten Stimmung im Team und dass es einfach Spaß macht, hier zu spielen. Bislang war ich nur als Gast hier, aber auch das hat mir schon sehr...

Like
60
0
Sonntag, 22 März 2020
Spieler des Jahres Oberliga Nord
Crocodiles Hamburg

Zwei Titel gehen an die Crocodiles Hamburg Herzlichen Glückwunsch an Dominik Lascheit und Norman Martens von den Crocodiles Hamburg, denn beide wurden zu Spielern des Jahres der Oberliga Nord gewählt! Dominik Lascheit tritt die Nachfolge von Björn Bombis aus Hannover an, der den Titel in der vergangenen Saison gehalten hatte. Für die Crocodiles Hamburg ist es nicht das erste Mal, das Sie einen Spieler des Jahres stellen. Zuletzt erhielt Brad Mc Gowan in der Saison 2017 diesen Titel für die...

Like
36
0
Donnerstag, 12 März 2020

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger