Crocodiles Hamburg

Jordan Draper besetzt die zweite Kontingentstelle der Crocodiles
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben mit dem Kanadier Jordan Draper die zweite Kontingentstelle besetzt. Der 30-Jährige wechselt vom Französischen Erstligisten Mulhouse Scorpions an die Elbe und erhält einen Einjahresvertrag. „Ich habe fünf Jahre in Frankreich verbracht und suche eine neue Herausforderung. Über Hamburg habe ich nur tolle Dinge gehört, daher freue ich mich sehr auf das...

Like
17
0
Mittwoch, 03 Juli 2019
Crocodiles verpflichten jungen Verteidiger mit DEL2-Erfahrung
Crocodiles Hamburg

Mit Jan Tramm konnten die Crocodiles einen jungen Verteidiger mit reichlich Erfahrung zurück in seinen Heimathafen lotsen. Der 23-Jährige hat bereits 233 DEL2-Spiele bestritten und stand zuletzt für die Füchse Duisburg auf dem Eis. Der Vertrag des 1,84 Meter großen und 80 Kilogramm schweren Abwehrmannes läuft bis 2021. „Wir hatten letztes Jahr schon Kontakt und...

Like
21
0
Mittwoch, 26 Juni 2019
Jacek Plachta bleibt Trainer der Crocodiles Hamburg
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben die Trainerposition für die kommende Spielzeit besetzt. Jacek Plachta hat seinen Vertrag in Hamburg um ein Jahr verlängert. Plachta wechselte 2018 an die Elbe und führte die Crocodiles bis zur Eröffnung des Planinsolvenzverfahrens, welches den Abgang mehrerer Spieler nach sich zog, bis auf den vierten Tabellenplatz. „Ich stand nach dem Saisonende...

Like
23
0
Montag, 24 Juni 2019
Christoph Schubert beendet seine Eishockey-Karriere
Crocodiles Hamburg

Der Ex-NHL-Star und Kapitän der Crocodiles Hamburg, Christoph Schubert, wird seine außergewöhnliche Karriere beenden. Schubert hat sich nicht nur durch seine Fähigkeiten auf dem Eis, die ihn bis in die stärkste Liga der Welt brachten, einen Namen gemacht. Beim Aus der Freezers 2016 kämpfte der 37-Jährige mit Freunden und Familie bis zum bitteren Ende um...

Like
22
0
Mittwoch, 19 Juni 2019
Pioneers Coach Jürgen Hellwig wird in den Beirat berufen
Crocodiles Hamburg

Nach Angaben der Hamburg Pioneers wurde Ihr Defense Coach Jürgen Hellwig mit sofortiger Wirkung in den Beirat der Hamburg Pioneers berufen. Mit dieser Berufung ist der Beirat nun vollständig besetzt. Jürgen Hellwig ist dem American Football seit mehr als 30 Jahren verbunden, ist Lehrwart beim AFCV Hamburg, war als Spieler German- und Eurobowl-Gewinner und coacht...

Like
20
0
Montag, 17 Juni 2019
Crocodiles verpflichten Publikumsliebling aus Alaska
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben mit Stürmer Chad Staley die erste Kontingentstelle besetzt. Der US-Amerikaner wechselt von der University of Alaska-Fairbanks an die Elbe. „Ich wollte schon immer nach meinem Abschluss in Übersee spielen und dort die Kultur kennenlernen. Ich habe deutsche Vorfahren und daher war Deutschland immer meine erste Wahl. Ich habe viel Tolles von...

Like
39
0
Mittwoch, 12 Juni 2019
Crocodiles können weiter auf Patrick Saggau zählen
Crocodiles Hamburg

Routinier Patrick Saggau wird auch in der kommenden Saison für die Crocodiles Hamburg auf Torejagd gehen. Der 35-Jährige geht in die zweite Saison im Dress der Krokodile. In der Saison 2018/19 erzielte der Stürmer in 36 Partien zwölf Tore und bereitete 20 Treffer vor. „Ich entscheide inzwischen von Jahr zu Jahr, ob ich noch weiterspiele....

Like
83
0
Mittwoch, 05 Juni 2019
Dominic Steck verlängert bei den Crocodiles
Crocodiles Hamburg

Ludwig Synocwiec hingegen verlässt die Crocodiles Dominic Steck wird auch in der kommenden Saison im Dress der Krokodile auflaufen. Der Verteidiger wurde im Januar 2019 vom Regionalligisten HSV Eishockey verpflichtet. Nach nur fünf Spielen war die Saison für den gebürtigen Augsburger durch eine Kopfverletzung beendet. Für eine Vertragsverlängerung konnte sich der Linksschütze in den wenigen...

Like
30
0
Dienstag, 28 Mai 2019
Yannis Walch wird ein Krokodil
Crocodiles Hamburg

Mit Yannis Walch haben die Crocodiles Hamburg einen Verteidiger mit DEL2-Erfahrungen unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige folgt seinen ehemaligen Mitspielern Thomas Zuravlev und André Gerartz aus dem Essener Moskito-Schwarm in die Hansestadt. Der 1,81 Meter große und 90 Kilogramm schwere Spieler hat sich für ein Jahr an die Crocodiles gebunden. „Hamburg gehört zu den Top-Adressen...

Like
41
0
Dienstag, 21 Mai 2019
Kurzinterview André Gerartz
Crocodiles Hamburg

Gerry ist zurück bei den Crocodiles Hamburg. Neben dem ausführlichen Interview zu seiner Rückkehr hat er auch ein paar persönliche Fragen beantwortet. Foto: Thorge Huter...

1
80
0
Montag, 20 Mai 2019

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok