Crocodiles Hamburg

Crocodiles tauschen das Heimrecht mit Hamm
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg werden am kommenden Wochenende zwei Auswärtsspiele bestreiten. Da der Zuschauereinlass im Eisland Farmsen noch nicht abschließend geklärt ist, tauschen die Hamburger das Heimrecht am Sonntag, den 03. Oktober 2021, mit den Hammer Eisbären. Das Auswärtsspiel am 13.02.2022 wird dafür zu einem Heimspiel gegen die Eisbären. „Wir stehen im engen Austausch mit den zuständigen Behörden und rechnen in der kommenden Woche mit einer Entscheidung bezüglich des Zuschauereinlasses. Aber wenn wir am Donnerstag oder Freitag...

Like
37
0
Montag, 27 September 2021
Crocodiles unterliegen beim Eröffnungsspiel
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das Eröffnungsspiel bei den Hannover Indians am Freitagabend mit 2:3 (1:1/0:1/1:1) verloren. Trainer Henry Thom konnte sich vor dem erstmals ausgetragenen Eröffnungsspiel der Oberliga Nord über die kurzfristige Zusage von Patrick Saggau freuen, musste aber weiter auf Thomas Zuravlev und Victor Östling verzichten. Vor 3129 Zuschauern im Eisstadion am Pferdeturm entwickelte sich gleich ein munteres Spiel, bei dem Kai Kristian auf Seiten der Hamburger, und David Böttcher-Miserotti im Tor der Indians ordentlich zu...

Like
22
0
Samstag, 25 September 2021
+++ Crocodiles gelingt erster Heimsieg +++
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das Heimspiel gegen die UNIS Flyers Heerenveen mit 5:0 (3:0/1:0/1:0) gewonnen und damit im dritten Versuch den ersten Heimsieg eingefahren. Trainer Henry Thom musste vor der Partie ordentlich umbauen, da Max Schaludek, Thomas Zuravlev, Raik Rennert und Sam Verelst ausfielen. Patrick Saggau kehrte hingegen zurück und Jan Tramm feierte nach seiner Verletzung in den Playoffs der vergangenen Saison sein Comeback.Trotz der umgestellten Reihen legten die Hamburger einen Blitzstart hin: Nach nur fünf Sekunden lag die...

1
53
0
Samstag, 18 September 2021
Crocodiles unterliegen im ersten Test den Hammer Eisbären
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben das erste Vorbereitungsspiel gegen die Hammer Eisbären mit 2:4 (2:1/0:3/0:0) verloren. Vor knapp 500 Zuschauern ging die Mannschaft von Trainer Henry Thom schon früh in Führung. In der dritten Minute spielte Dominik Lascheit Norman Martens frei, der den ersten Treffer der Saison markierte. Die Hamburger machten weiter Druck, kassierten aber nach einem Scheibenverlust an der blauen Linie den Ausgleich durch Dennis Ostertag, dessen Schuss abgefälscht und dadurch unhaltbar wurde (13.). Neuzugang Thomas Gauch...

Like
41
0
Sonntag, 05 September 2021
Crocodiles und Indians bestreiten exklusives Saisoneröffnungsspiel
Crocodiles Hamburg

Die neue Spielzeit wird mit einem Derby zwischen den Crocodiles Hamburg und den Hannover Indians eingeläutet. In dieser Saison wird es erstmals ein exklusives Saisoneröffnungsspiel geben, das am 24. September 2021 ausgetragen wird. Den Zuschlag für das Premieren-Eröffnungsspiel erhielten am vergangenen Freitag bei der Ligentagung der Oberliga Nord die Hannover Indians. Somit starten die Crocodiles mit einem Auswärtsspiel am Pferdeturm in die Saison. Zur Auftaktveranstaltung in Hannover werden sich alle Clubverantwortlichen der Oberliga...

Like
71
0
Donnerstag, 15 Juli 2021
Crocodiles verlängern mit Yannis Walch
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Yannis Walch um eine Spielzeit bis 2022 verlängert. Der Verteidiger geht damit in die dritte Saison bei den Crocodiles. 2019 wechselte der 26-Jährige von den Moskitos Essen an die Elbe. „Ich habe in Hamburg viele Freundschaften geschlossen, meine Freundin kennengelernt und mich in die Stadt verliebt. Ich habe hier Wurzeln geschlagen. Bei den Crocodiles fühle ich mich unglaublich wohl und ich freue mich, dass mir ein neuer Vertrag angeboten wurde. In der letzten...

Like
81
0
Freitag, 25 Juni 2021
Carl Zimmermann kommt von Meister Selb
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg konnten nach Sam Verelst einen weiteren Stürmer vom Oberliga-Meister an die Elbe lotsen. Carl Zimmermann wechselt von den Selber Wölfen nach Hamburg und hat in Farmsen einen Vertrag bis 2022 mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. „Ich habe mich für Hamburg entschieden, weil ich durchweg positives über Team, Stadt und Umfeld gehört habe. Der Charakter der Mannschaft soll stimmen. Denn meiner Meinung nach hat man nur Erfolg als Mannschaft, wenn die Moral auf dem Eis und...

Like
241
0
Freitag, 11 Juni 2021
Crocodiles verpflichten Thomas Gauch
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben mit Thomas Gauch einen jungen Verteidiger verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt innerhalb der Oberliga Nord vom Herner EV an die Elbe und hat bei den Crocodiles einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. „Ich konnte die positive Entwicklung der Crocodiles in den letzten Jahren verfolgen und bin sehr froh, jetzt ein Teil davon zu sein. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Ich möchte mich in Hamburg Tag für Tag verbessern und gemeinsam mit dem...

Like
222
0
Freitag, 04 Juni 2021
Der Kapitän bleibt an Bord
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Norman Martens um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Der Verteidiger wechselte zur Saison 2017/18 aus Duisburg an die Elbe und hat das Kapitänsamt 2018 von Christoph Schubert übernommen. „Ich freue mich, dass ich neben meinem Beruf weiter das Trikot der Crocos tragen darf. Ich bin froh, dass wir gemeinsam mit meinem Arbeitgeber, der voplan ingenieure GmbH, und Sven Gösch ein gutes Paket schnüren konnten, sodass ich beides gut verbinden kann. Gerade der Erfolg...

Like
76
0
Dienstag, 01 Juni 2021
DEL2-Verteidiger für die Crocodiles
Crocodiles Hamburg

Die Crocodiles Hamburg konnten mit Tobias Schmitz einen Verteidiger mit DEL- und DEL2-Erfahrung verpflichten. Der Defender wechselt von den Bayreuth Tigers an die Elbe und hat einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. „Hamburg hat sich in den letzten Jahren unter den Top-Mannschaften festgesetzt und sich als feste Größe in der Oberliga etabliert. Ich bin schon länger im regelmäßigen Kontakt mit Henry Thom und Sven Gösch und sie haben sich schon im Vorfeld sehr um mich bemüht, sodass mir die Entscheidung für...

Like
94
0
Sonntag, 30 Mai 2021

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger