Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison…!

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison…!

Sonntag, 08 April 2018
Crocodiles Hamburg

Die Saison 2017/2018 ist beendet und so ist es nochmal an der Zeit ein Fazit zu ziehen sowie einen Dank lozuwerden.

Wir haben die Saison mit der Vizemeisterschaft in der 1 Damenliga Nord/Ost beenden können. Dies ist eine tolle Leistung des gesamten Teams gewesen und die Mädels haben sich die daraufhin folgende Party mehr als verdient gehabt.

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren für die wunderbare Unterstützung bedanken. Vielen Dank an Hugo Pfohe Wandsbek für die Ausstattung des Teams mit den Bauer Jacken. Danke an Peter und Violetta vom Sportandspa Bramfeld dafür, dass Ihr uns die Möglichkeit des Trainings gebt. Danke an Höcker Tours für die Auswärtsfahrt nach Crimmitschau. Danke auch an das Autohaus Senger Lübeck für den zur Verfügung gestellten 8 Sitzer. Danke an Holger Beck, Dennis Jerry Kerkamm und HarbourTown Radio. Danke an das gesamte Off-Ice Team was uns bei den Spielen unterstützt…

Riesiger Dank geht aber auch an Euch Fans, die uns nach Crimmitschau begleitet haben und an all die, die uns bei den Spielen jedes Mal aufs neue lautstark, bunt und fröhlich unterstützt haben.

Wir stecken schon jetzt in den Planungen für die nächste Saison, wo und in welcher Liga diese auch sein mag. Bereits in der nächsten Woche starten wir mit dem Sommer-/Trockentraining und werden im September wieder ein Trainingslager absolvieren. Ebenfalls ist auch ei erneutes Testspielwochenende geplant.

Ihr merkt also an dem Satz: „Nach der Saison, ist vor der Saison“ ist einiges dran…

Wir wünschen Euch erst einmal einen schönen Sommer du hoffen auf Eure Unterstützung in der kommenden Saison. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich im Sommer ja auch auf dem einen oder anderen „Fest“.

Eure Crocodiles Hamburg Damen

Quelle: Crocodiles Damen

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok