Sharks starten im Achtelfinale

Sharks starten im Achtelfinale

Donnerstag, 22 März 2018
Sharks Hamburg

Chemnitz hat es uns im 1/16 Finale nicht leicht gemacht, dennoch gab es kein Entscheidungsspiel. Damit hatte das Team ein Spielwochenende frei.

 Mit den beiden Siegen im 1/16 Finale vs die Niners Academy stehen wir einer weiteren Herausforderung gegenüber. Mit entsprechender Motivation geht es nun in die Partien gegen die BG Göttingen Youngsters, sind die Göttinger doch alte Bekannte. Vor 2 Jahren in der U14 mussten wir uns im Entscheidungsspiel gegen Göttingen geschlagen geben. Damit verpassten wir als 3. Platzierter den Einzug in die nächste Runde. 

 Allerdings ist in den 2 Jahren viel passiert. Sowohl wir, als auch die Göttinger stehen zurecht im 1/8 Finale. Die Platzierungen in der Hauptrunde sind schlussendlich gleichgültig, denn in den Play-Offs entscheidet nur der Sieg oder die Niederlage.

Die Sharks sind bereit! Seien Sie dabei am kommenden Sonntag 25.03.2018 um 15.00 Uhr im Gymnasium Hittfeld.

Lars Mittwolllen, Trainer Sharks Hamburg.

 

 

     

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok