Alle haben es gesehen nur die Schiedsrichter nicht!

Alle haben es gesehen nur die Schiedsrichter nicht!

1
Samstag, 10 Februar 2018
Crocodiles Hamburg

Wie in der Pressemitteilung der Crocodiles und in der öffentlichen Presse zu lesen, wurden den Crocodiles gestern Abend ein Treffer aberkannt. HarbourTown liegen Bilder vor, die beweisen es war tatsächlich ein ganz regulärer Treffer.  Vielen Dank an den Fotografen Holger Beck für die Bereitstellung der Bilder.

Der erfahrene und erneut extrem schwache Hauptschiedsrichter Sven Fischer,  der auf der Grundlinie stand, hätte es sehen müssen. Beide  Schiedsrichter Assistenten hatten ebenfalls freie Sicht auf das Tor. Schade das das Spiel dadurch durch die Schiedsrichter und nicht sportlich entschieden worden ist!

 

 

 

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger