Thomas Zuravlev verlässt die Crocodiles!

Thomas Zuravlev verlässt die Crocodiles!

Dienstag, 30 Januar 2018
Crocodiles Hamburg

Stürmer Thomas Zuravlev hat um die Auflösung seines bis Saisonende laufenden Vertrages gebeten. Der Top-Torschütze der Crocodiles Hamburg möchte die Gelegenheit wahrnehmen, für einen Club der Oberliga Nord in den Playoffs spielen zu können. „Wir haben über seinen Spielerberater eine Anfrage bekommen, ob wir bereit wären, Thomas für den Rest dieser Saison freizustellen. Thomas ist ein junger Spieler, der seine Karriere noch vor sich hat. Daher wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen. Durch die Playoffs geht seine Saison länger und er hat die Chance, sich weiter zu entwickeln,“ so Sven Gösch. Der sportliche Leiter hofft allerdings auch auf einen Abschied auf Zeit. „Wir werden uns nach Ende der Saison zusammensetzen und über einen möglichen Vertrag für die kommende Spielzeit reden. Wenn er sich dann für uns entscheidet, ist es für uns förderlich, wenn er jetzt seine sportliche Entwicklung voranbringen kann.“

Thomas Zuravlev kam zur Saison 2016/17 von den Fischtown Pinguins nach Hamburg und absolvierte 75 Spiele im Trikot der Crocodiles. Der 25-Jährige konnte in dieser Zeit 28 Tore und 40 Vorlagen auf seinem Punktekonto verbuchen. Die Crocodiles Hamburg wünschen Thomas Zuravlev für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Pressetext: Crocodiles Hamburg

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger