Autogrammstunde der Crocodiles im Einkaufstreffpunkt Farmsen

Autogrammstunde der Crocodiles im Einkaufstreffpunkt Farmsen

Dienstag, 23 Januar 2018
Crocodiles Hamburg

Der Eishockey-Drittligist Crocodiles Hamburg wird am Samstag, den 3. Februar, ab 15 Uhr eine Autogrammstunde im EKT Farmsen veranstalten. Die gesamte Mannschaft inklusive Trainer Herbert Hohenberger wird im Erdgeschoss des Einkaufszentrums (Berner Heerweg 173-175) vertreten sein und fleißig Autogramme schreiben. Auch Fotos und nette Gespräche wird es geben – die Crocodiles sind nur auf dem Eis bissig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns in unmittelbarer Nachbarschaft präsentieren und dort in den direkten Kontakt mit unseren Fans und den Besuchern des EKT Farmsen treten können. Als Teil des Farmsener Turnvereins fühlen wir uns mit dem Stadtteil natürlich sehr verbunden und hoffen, die gegenseitige Bindung mit solchen Veranstaltungen zu stärken“, so Geschäftsführer Christian Schuldt.

Wer sich mit Fan-Artikeln eindecken möchte, kommt bei dieser Veranstaltung ebenfalls auf seine Kosten. Sowohl dauerhaft im real-Markt, als auch zur Autogrammstunde, wo ausgewählte Merchandise-Produkte der Crocodiles Hamburg erhältlich sein werden.

Tickets für die verbleibenden vier Heimspiele der Crocodiles im Eisland Farmsen können bei dieser Gelegenheit ebenfalls erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung Crocodiles Hamburg

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok