Neues Herrenteam für Anfänger: Blue Devils Prospects

Neues Herrenteam für Anfänger: Blue Devils Prospects

Samstag, 18 November 2017
Hamburg Blue Devils

Der Hamburg Blue Devils e.V. geht in 2018 mit einem weiteren American Football Herrenteam, den Blue Devils Prospects, an den Start. Das neue Team wird unter der Leitung Headcoach Maximilian von Garnier und einer Crew aus qualifizierten Trainern 2018 in den Ligabetrieb gehen.

Die Blue Devils Prospects werden unter Ihrem Headcoach Maximilian von Garnier und seinem Coaching- Team die Grundlagen des American Football erlernen, vertiefen und natürlich auch im regulären Spielbetrieb unter Beweis stellen können. Die Prospects sollen allen interessierten Herren, die noch nicht so viel Erfahrung haben oder sogar komplette Anfänger sind, den Einstieg in den Sport ermöglichen und Spielpraxis geben. Das können Spieler sein, die gerade erst aus der Jugend gekommen sind, aber erst kurze Zeit spielen oder auch Erwachsene, die diesen fantastischen Sport gerne mal ausprobieren wollen.

„Wir bekommen auf allen Kanälen so viele Anfragen von interessierten Anfängern, die American Football im TV gesehen haben und diesen Sport selber mal spielen wollen. Natürlich ist es immer schwer, besonders Anfänger bereits in der dritten Liga in den ersten Monaten auf den Platz zu stellen. Aber dafür sind die Prospects gedacht, damit jeder nicht nur trainiert, sondern selbst die Chance hat, sich auf dem Platz zu beweisen und sich auch für Höheres zu empfehlen. Wir werden alles daran setzen, die wichtigen Grundlagen zu vermitteln und vor allem, viel Spaß zu haben. Ich will dieses Team mit meinem Wissen aufbauen und dafür sorgen, dass es zeitnah auf eigenen Beinen stehen kann.“, so Headcoach Maximilian von Garnier.

Wer Interesse an den HBD Prospects als Spieler, Coach, Betreuer oder Abteilungsleitung hat, kann gerne zum offenen Teammeeting am 30.11.2017 um 20:00 Uhr im „Prinz Komma Bernhard“, Große Bleichen 21, 20354 Hamburg in der Galleria Hamburg am Jungfernstieg kommen (www.prinzkommabernhard.de) und/oder sich direkt per Mail an Maximilian von Garnier wenden (max.vongarnier@bluedevils.hamburg).

Quelle: Pressemitteilung Hamburg Blue Devils

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger