Die Crocodiles Hamburg beenden die Vorbereitung mit einem Sieg

Die Crocodiles Hamburg beenden die Vorbereitung mit einem Sieg

Sonntag, 24 September 2017
Crocodiles Hamburg

Auch das letzte Testspiel konnten die Crocodiles Hamburg am Sonntagnachmittag für sich entscheiden. Mit 5:1 (3:0/2:0/0:1) besiegte die Mannschaft von Trainer Herbert Hohenberger die Harzer Falken. „Wer hätte gedacht, dass wir so gut in die Saison starten? Ich hoffe, es geht so weiter. Gott sei Dank, geht es am Freitag endlich los. Die Vorbereitung hat gezeigt, dass wir offensiv stark sind und wenig Gegentore zulassen. Das spricht für die Defensive und unsere Torhüter“, so der Trainer.

Freitag starten die Crocodiles mit einem Auswärtsspiel gegen die Füchse Duisburg in die Saison. „Ich bin froh, dass die Vorbereitung jetzt vorbei ist. Gegen Duisburg werden wir sehen, wo wir wirklich stehen“, sagt Hohenberger

HarbourTown Radio wird dieses Spiel live und in voller Länge übertragen. Die Sendung beginnt rund 20 Minuten vor Spielbeginn.

 

Tore: 1:0 B.McGowan (1); 2:0 M.Israel (4); 3:0 B.McGowan(6); 4:0 A.Geratz (21); 5:0 M.Israel (22); 5:1 R.Zerbst (55)

 

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger