Hamburg Pioneers Snappers Einladung zum Finale

Hamburg Pioneers Snappers Einladung zum Finale

Freitag, 22 September 2017
Hamburg Pioneers

Liebe Freunde und Partner der HAMBURG PIONEERS,

hiermit laden wir Sie/Euch herzlich zum Finale um die Deutsche Meisterschaft im Flagfootball auf unserem Homefield im Hamburger Stadtpark ein.

Am Samstag, den 30. September 2017  treffen im Finale um den DFFL Bowl, die

Hamburg Pioneers Snappers auf die Dresden Monarch Flag Seniors

(KickOff 18:00 Uhr)

Für unsere Snappers, die seit 2012 ungeschlagenen Deutschen Meister, geht es im fünften Finale in Folge auch um den fünften Titel (den sechsten Titel insgesamt) in Folge. Mit dem Gewinn des Finales wären die Hamburg Pioneers deutscher Rekordmeister im Flagfootball – dieses erzeugt bei uns natürlich im Vorfeld schon Spannung und Aufregung.

Diesen Tag wollen wir mit Ihnen/Euch begehen und würden uns sehr freuen, wenn die Snappers jede Menge Unterstützung bekommen.

Zuvor findet auf unserem Homefield im Stadtpark ab 14:00 Uhr schon das Jugendflag-Finale um die Norddeutsche Meisterschaft statt.

(jeweils ca. 10 Min vor KickOff ist Einlaufen der Mannschaften – Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr | Parken am Jahn- oder Überseering möglich)

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen

Eure Hamburg Pioneers

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger