Swans mit Sieg; Pios mit Niederlage und Devils hatten spielfrei

Swans mit Sieg; Pios mit Niederlage und Devils hatten spielfrei

Sonntag, 28 Mai 2017
Hamburg Blue Devils

Die drei Medienpartner von HarbourTown Radio im American Football hatten ein ganz unterschiedliches Wochenende zu verzeichnen. Während die Hamburg Blue Devils in der Oberliga Nord Süd spielfrei hatten, konnten die Hamburg Black Swans in einem insbesondere für die Zuschauer sehr abwechslungsreichen Football Spiel gegen die Wolfsburg Blue Wings einen 47:36 Sieg einfahren und dabei sogar einen Defense Touchdown erzielen. Die Swans stabilisieren damit die Tabellenspitze in der Oberliga Nord Nord und können somit als Spitzenreiter am kommenden Wochenende zum Spitzenspiel nach Kiel reisen, denn auch der Aufsteiger in Kiel konnte an diesem Wochenende punkten und die Lübeck Seals im Schleswig Holstein Nachbarschaftsduell mit 28:13 besiegen. Beide Teams sind bisher noch unbesiegt. HarbourTown Radio wird dieses Spiel live übertragen.

Weniger Erfolg hatten die Hamburg Pioneers, die leider auch an diesem Wochenende wieder verloren haben. Letzte Woche noch denkbar knapp beim selbsternannten Aufstiegskandidaten Elmshorn Fighting Pirates verloren,  hatte man sich dieses Wochenende viel vorgenommen, zumal im Hamburger Stadtpark auf dem eigenen Homefield der neue Kunstrasenplatz endlich eingeweiht werden konnte. Und mit den Göttingen Generals hatte man mit dem Aufsteiger einen Gegner, der sich eigentlich besiegen lassen sollte. Es war angerichtet und auch im ersten Drive gab es gleich den ersten Touchdown für die Pioneers. Doch die Göttinger waren nicht der erhoffte Punktelieferant, wehrten sich nach Leibeskräften und gewann am Ende sogar mit 24:18 die Partie.  Die Pioneers liegen nun mit 2:4 Punkten auf Rang 5 von 7 und die Aufgaben werden nicht leichter, denn am kommenden Wochenende müssen die Hamburger zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Ritterhude, die an diesem Wochenende spielfrei hatten.

Weitere News und Ergebnisse morgen Abend von 20.00-22.00 Uhr in der montäglichen Sportsendung von HarbourTown Radio mit Moderator Wolfgang Schmidt.

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger