Anton Zimmer bleibt in der Krokodilherde

Anton Zimmer bleibt in der Krokodilherde

Donnerstag, 20 April 2017
Crocodiles Hamburg

Stürmer wird in Hamburg sesshaft

Der Kader der Crocodiles Hamburg nimmt für die kommende Saison weiter Gestalt an. Mit Anton Zimmer hat ein weiterer junger Spieler seinen Vertrag in Farmsen verlängert. Der 22 Jahre alte Stürmer konnte in der abgelaufenen Spielzeit sieben Tore und fünf Vorlagen auf seinem Konto sammeln. Mit fortschreitender Saisondauer zeigte seine Formkurve deutlich nach oben. Jetzt möchte Zimmer, der vor zwei Jahren aus den USA nach Hamburg wechselte, in seiner neuen Heimat eine Ausbildung anfangen und weiter für sein Team auf Torejagd gehen. Darüber freut sich auch Sven Gösch: „Anton hat noch viel Entwicklungspotenzial und wir hoffen, dass er den nächsten Schritt machen kann. Wenn er sich so entwickelt, wie wir uns das wünschen, wird er der Mannschaft noch mehr helfen können.“  Auch der Spieler freut sich auf die kommenden Aufgaben: „Ein wichtiger Grund für meine Vertragsverlängerung war die Entwicklung des Vereins in den letzten beiden Jahren und ich bin froh, dass ich jetzt weiter ein Teil dieser Entwicklung sein darf. Ich sehe in Hamburg die besten Möglichkeiten mich sportlich und beruflich weiter zu entwickeln. Daher ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen. Die Stadt und die Fans sind klasse. Bei so einer Kulisse wie bei unseren Spielen macht es einfach Spaß zu spielen.“ (mas)

Quelle: Pressemitteilung Crocodiles

Foto: Holger Beck

share

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger