BW 96 Floorball

Floorball:  Schenefeld mit Kampf und Wille zum Sieg
BW 96 Floorball

Letzten Samstag war erneut Heimspiel angesagt für die Schenefelder. Nachdem man eine Woche zuvor gegen den ETV Hamburg mit 9:2 verlor, war jetzt ein Sieg ein absolutes Muss, um den Anschluss an den Playoffplatz zu halten. Diesen Platz besetzen die Red Hocks aus Kaufering, welche auch Gegner am Samstag waren. Die Personalakte konnte auch wieder...

1
139
0
Montag, 04 Dezember 2017
Floorball: Hamburger Lokalderby geht an den ETV
BW 96 Floorball

Vergangenen Samstag ging es für die 96er aus Schenefeld zum Lokalderby gegen den ETV aus Hamburg. Das erste offizielle Pflichtspiel beider Mannschaften und dann auch noch in der höchsten Spielklasse. Auch die Presse und das Radio haben einiges über die Prominenz dieses Spiels mitbekommen, wodurch bereits einige Tage zuvor ein Artikel im Hamburger Abendblatt mit...

Like
102
0
Dienstag, 28 November 2017
Floorball: Unglückliche Niederlage – Schenefeld unterliegt gegen Chemnitz
BW 96 Floorball

Letzten Samstag, den 18.11.2017, war wieder Heimspiel angesagt für Blau-Weiß 96. Nach einem klaren Sieg gegen SCS Berlin im Pokal, kam nun ein etablierter Verein der 1. Bundesliga nach Schenefeld: die Floor Fighters Chemnitz. Die letzten Wochen wurde im Training viel am Spiel nach vorne gearbeitet und die Intensität wurde weiter hoch gefahren. So kam...

Like
49
0
Montag, 20 November 2017
Pflichtaufgabe erfüllt – Schenefeld zieht in nächste Runde des Pokals ein
BW 96 Floorball

Vergangenes Wochenende stand die dritte Runde des Pokals für Blau-Weiß 96 Schenefeld auf dem Plan. Die erste Runde wurde durch ein Freilos übersprungen und in der zweiten Runde konnte man TV Eiche Horn Bremen knapp nach Penaltyschießen besiegen. Nun hieß der Gegner Sport-Club-Siemensstadt Berlin. Ein unbekannter Gegner für die Schenefelder. Der SCS spielt in der...

Like
20
0
Montag, 13 November 2017
Schenefeld unterliegt Wölfen aus Lilienthal deutlich
BW 96 Floorball

Am vergangenen Wochenende hatten die Schenefelder die Wölfe aus Lilienthal zu Gast. Zu ungewohnt später Stunde war es das Ziel, den deutschen Vizemeister des letzten Jahres zu ärgern, welcher bisher keinen souveränen Auftakt in die neue Saison erwischt hatte. Hoffnung machten gute Ergebnisse in den letzten Testspielen gegen die Wölfe und eine erneut gut gefüllte...

Like
95
0
Montag, 30 Oktober 2017

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok

Advertisment ad adsense adlogger